(Registriert beim Landessportbund Berlin)

 

 

Inhaltsverzeichnis:



Radtour 1. Mai 2011





Am 1. Mai 2011 sind die pankower Sportsfreunde zu einer gemeinsamen Radtour aufgebrochen. Das Ziel war der kleine Ort Summt. Das Wetter war wie bestellt für unsere Tour. Jeder trug etwas zu einem ausgewogenen und schmackhaften Picknick bei. Nachdem wir insgesamt ca. 30 km geradelt sind kamen wir glücklich wieder zurück. Es war ein sehr spaßiges Erlebnis und wird sicherlich wiederholt. Wer sich selber überzeugen möchte, hier kommen die Fotos.
























Avonlauf

Am 14. Mai 2011 brach unser kleines, aber energiegeladenes Trüppchen zum Power-Walking in den Tiergarten auf. Die Stimmung war super. Mit dem Wetter hatten wir wie immer großes Glück. Wir legten 5 km in rund 43 minuten zurück. Leider sind wir ganz hinten gestartet. Dagmar kämpfte unsere Truppe mit viel Energie voran. Es war ein erfolgreicher Lauf. Vielen Dank an unsere Walker Dagmar, Conny, Kerstin und Mirjam.